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Client:
PwC
Location:
Job Category:
Retail
Job Reference:
db48bc67f3c2
Job Views:
4
Posted:
03.03.2025
Expiry Date:
17.04.2025
Job Description:
Description
Deine Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für die Planung von Mitarbeitern (Praktikanten, Assistenten, Führungskräften) im Bereich Assurance (Wirtschaftsprüfung) und stellst die optimale Mitarbeiterzusammensetzung auf diversen Kundenprojekten sicher.
2. Du stehst in regelmässigem Kontakt mit Engagement-Managern und unterstützt bei der Mandatsplanung sowie bei der Lösung von Planungskonflikten.
3. Du bist verantwortlich für das Personalmanagement in Bezug auf Standardprozesse.
4. Du bist die erste Ansprechperson für die dir zugeordneten Mitarbeitenden und erstellst verschiedene Berichte.
5. Du stellst die nötige Unterstützung bei der Einführung der neuen Mitarbeiter sicher.
Dein Profil
1. Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung im Ressourcenmanagement oder Projektmanagement.
2. Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse, verfügst über rechnerische und analytische Fähigkeiten und zeichnest dich durch Liebe zum Detail aus.
3. Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten, arbeitest lösungsorientiert und es fällt dir leicht, ein internes Netzwerk aufzubauen.
4. Du bist kunden- und mitarbeiterorientiert sowie ein starker Teamplayer.
5. Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch und bist stilsicher im schriftlichen Ausdruck.
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