Ihre Aufgaben Übernimmt die Verantwortung für die qualitätssichernden Massnahmen innerhalb bestehender Vertragswerke: Agieren als Ansprechperson bezüglich der Qualitätssicherungsthemen in den Kundenaufträgen und Projekten Durchführen und Überwachen von operativen Qualitätssicherungsmassnahmen in der Herstellung Planen und durchführen der internen Vorabnahmen und Abnahmen mit dem Kunden und den benötigten Partnern Erstellen der erforderlichen Dokumentation im Zusammenhang mit Qualitätssicherung Bearbeiten von Reklamation und Koordination fehlerhafter Produkte Unterstützen in Q-gebundenen Prozessen Kenntnisse / Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) im Bereich Technik (Mechanik) idealerweise mit Aus-/Weiterbildung im Q-Bereich Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion Projekterfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Qualitätsfachmann/-fachfrau (m/w/d) 100 %