Ihre AufgabenEntwicklung und Implementierung effizienter Prozesse für die Einführung neuer Merchandising-ArtikelKontinuierliche Optimierung des Einkaufsprozesses zur Steigerung der Effizienz und QualitätFestlegung und Steuerung der Anforderungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung, einschließlich Verpackung, Mustererstellung, Produkttests, Qualitätssicherung, Stammdatenpflege sowie Garantie- und PflegeprozesseVerantwortung für die Beschaffung eines vielseitigen Portfolios an Merchandising-ProduktenAuswahl, Verhandlung und Vertragsabschluss mit externen Partnern und LieferantenSicherstellung einer ausgewogenen Balance zwischen Qualität, Leistung und Kostenoptimierung unter Berücksichtigung des EinkaufsbudgetsMarktbeobachtung zur Identifikation neuer Trends und zukünftiger AnforderungenÜberwachung und Erneuerung von Verträgen mit bestehenden PartnernIdentifizierung und Umsetzung von WachstumschancenIhr Profil:Hochschulabschluss oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der internationalen Beschaffung oder Produktentwicklung, idealerweise im Konsumgüterbereich (FMCG)Fundierte Erfahrung in Verhandlungen und LieferantenmanagementErfahrung in Monetarisierung, Umsatzmanagement und PreisstrategienFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseStarke analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für MarkttrendsExzellente Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten auf verschiedenen EbenenProaktive, lösungsorientierte und unternehmerisch denkende PersönlichkeitSuchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und sind bereit spannende Aufgaben anzugehen? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung. jide8d6498a jit0312a jiy25a