Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen (1st und 2nd Level Support)
Eskalation komplexer Anliegen an 3rd Level Support
Ticketbearbeitung (Erfassung, Priorisierung, Zuordnung)
Bestell- und Beratungsservice für ICT-Arbeitsmittel
Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Dokumentation
Installation und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und Software
Verantwortung:
* Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen (1st und 2nd Level Support)
* Eskalation komplexer Anliegen an 3rd Level Support
* Ticketbearbeitung (Erfassung, Priorisierung, Zuordnung)
* Bestell- und Beratungsservice für ICT-Arbeitsmittel
* Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Dokumentation
* Installation und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und Software
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Spitalumfeld
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerktechnologien und Hardware
* Sehr gute Deutschkenntnisse
#J-18808-Ljbffr