Deine Passion ist es, Menschen glücklich zu machen? Dann passt du perfekt zu uns!
Aufgaben Verantwortung für den Empfangsbereich und die reibungslose Abwicklung aller Rezeptionsabläufe
Führung, Motivation und Schulung des Empfangsteams
Sicherstellung eines exzellenten Gästeerlebnisses und professionellen Services
Organisation der Reservierungen, des Check-in/Check-out-Prozesses sowie der Seminar- und Eventbuchungen
Erstellen von Offerten und Betreuung für Seminare und Events
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett, Gastronomie, Housekeeping und Technik
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards
Verwaltung der Kassenabrechnung, Rechnungsstellung und Buchungsvorgänge
Pflege der Gästedatenbank und Sicherstellung einer effizienten Kommunikation
Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche
Erfahrung in einer leitenden Position an der Rezeption, idealerweise in einem Seminar- oder Eventhotel
Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Führungskompetenz
Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Planung und Koordination von Veranstaltungen von Vorteil
Sicherer Umgang mit Hotelsoftware und gängigen EDV-Programmen
Freundliches und professionelles Auftreten
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits Wir bieten dir die Möglichkeit, dich bei uns zu entfalten, viel dazu zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.
Wir sind innovativ, arbeiten und denken dienstleistungs- und zukunftsorientiert, um uns stets weiterzuentwickeln.
Interessiert?
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