Aufgabenbereich Vielfältige Koordinationsfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Zuständigkeit für die Telefonzentrale und den Empfang von Kunden Unterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen Durchführung von Marketingaufgaben Vertretung der Assistentin der Geschäftsleitung (100%)
Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von Vorteil Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss (mindestens Niveau B2/C1 erforderlich) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Sorba, A3, Abacus)
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186926-1-8
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch