Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs.
Jobbeschreibung
In unserer vielseitigen Funktion bist Du zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Kunden im Bereich von Microsoft Dynamics NAV / Business Central.
* Kundennutzen aufnehmen, Lösungen konzipieren und umsetzen in Zusammenarbeit mit internen Beratern und Entwicklern.
* Kunden beraten in Bezug auf ihre Geschäftsprozesse.
* Projektleiter bei Upgrades und Erweiterungen von Microsoft Dynamics 365 NAV / Business Central.
Ihre Qualifikationen
* Technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise Erfahrung mit ERP/IT-Projekten.
* Vertrautes Verständnis von Mechanismen rund um Business-Applikationen sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse (BWL, Logistik und/oder Produktion).
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Struktur und Organisation sowie Freude an der Konzeption von Lösungen.
* Analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten als wertvolle Basis für diese Aufgabe.
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie unsere Kunden noch zufriedener machen können.
Pensum
80-100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
Horgen und St. Gallen
Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Körper & Gesundheit
* Möglichkeit von Homeoffice
* Faires Lohnsystem
* 6 Wochen Ferien
* Kaffee & Co
* Grosszügige Sozialleistungen
* Modernster Arbeitsplatz