Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Import/Export/Cross Trade!
Aufgaben
- Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellung von Versandangeboten nach Kundenwunsch
- Organisation von Buchungen und Koordination von Equipment und Frachtraum
- Bearbeitung von Versanddokumenten (B/L-Instruktionen, Rechnungen, Lieferscheine)
- Nachverfolgung von Rechnungen
- Unterstützung bei Import-, Export- und Logistikaufgaben
Profil
- Fliessend in Deutsch und Englisch (Französisch oder Mandarin von Vorteil)
- Erfahrung in der Logistik oder Containerschifffahrt, idealerweise 2–3 Jahre im Kundenservice
- Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähig, kommunikativ und flexibel
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699647) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.