Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Import/Export/Cross Trade!
Aufgaben
Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung von Versandangeboten nach Kundenwunsch
Organisation von Buchungen und Koordination von Equipment und Frachtraum
Bearbeitung von Versanddokumenten (B/L-Instruktionen, Rechnungen, Lieferscheine)
Nachverfolgung von Rechnungen
Unterstützung bei Import-, Export- und Logistikaufgaben
Profil
Fliessend in Deutsch und Englisch (Französisch oder Mandarin von Vorteil)
Erfahrung in der Logistik oder Containerschifffahrt, idealerweise 2-3 Jahre im Kundenservice
Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Teamfähig, kommunikativ und flexibel
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699647) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.