Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Import/Export/Cross Trade!
Aufgaben
* Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Erstellung von Versandangeboten nach Kundenwunsch
* Organisation von Buchungen und Koordination von Equipment und Frachtraum
* Bearbeitung von Versanddokumenten (B/L-Instruktionen, Rechnungen, Lieferscheine)
* Nachverfolgung von Rechnungen
* Unterstützung bei Import-, Export- und Logistikaufgaben
* Fliessend in Deutsch und Englisch (Französisch oder Mandarin von Vorteil)
* Erfahrung in der Logistik oder Containerschifffahrt, idealerweise 2–3 Jahre im Kundenservice
* Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähig, kommunikativ und flexibel
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
#J-18808-Ljbffr