Ihr Verantwortungsbereich Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten und kontrollieren Sie Versicherungsanträge.
Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis.
Sie übernehmen allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten.
Sie empfangen unsere Kunden an der Rezeption, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner/in für unsere Berater.
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz.
Ihre Stärken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich.
Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
Sie sind eine engagierte, sympathische Person mit sicherem Auftreten auf allen Hierarchieebenen.
Sie sind geübt im Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools.
Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie ein gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation.
Vergütung und Benefits Marktorientiertes Basissalär.
Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden.
Zwischen 25 und 30 Ferientage.
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
Flexible Arbeitsmodelle.
Mobile Office.
Time-out-Modelle.
Flexible Arbeitsmodelle 58+.
Internes Weiterbildungsangebot.
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Ihr Kontakt Julie Winkenbach
Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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