<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Arbeitssicherheit Schweiz | Ort: Zürich
Ihr Aufgabengebiet
- Weiterentwicklung unserer Branchenlösung
- Beratung und Unterstützung unserer Mitglieder
- Übernahme von Mandaten als Sicherheitsbeauftragte/r
- Projekte im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Durchführung von Fachkursen, Betriebsbegehungen, Expertisen und Systemaudits
- Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Unser Anforderungsprofil
- Berufsausblidung mit Fachausweis „Spezialist/in für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)“ oder Studium als Ing. Uni / ETH / FH mit Zusatzausbildung als Sicherheitsingenieur/in EKAS
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Erfahrung in der Erwachsenenbildung (SVEB 1 oder gleichwertige Ausbildung)
- Praxiserfahrung aus der öffentlichen Hand
- Praxiserfahrung im Gesundheitsbereich
Wir bieten
- Einen hohen Grad an Selbständigkeit
- flexible Arbeitszeiten
- Mitarbei in einem kleinen und innovativen Team
- offene Unternehmenskultur mit hohem Sozialkapital
- moderne Infrastruktur
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Online bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Tanja Maugweiler, Geschäftsführerin Arbeitssicherheit Schweiz, unter Tel. +41 44 388 74 58 oder tanja.maugweiler@arbeitssicherheitschweiz.ch gerne zur Verfügung.
jid1397f96a jit0417a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN