Was ist meine Funktion? Kundenansprache: Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden. Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen - auch während Wartezeiten. Kundenberatung: Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen. Übertreffen der Kundenerwartungen. Shop-Inszenierung: Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt. Attraktive Präsentation von Produkten und Services. Mitgestaltung: Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft. Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops. Lieferprüfung: Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit. Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum. Reparaturmanagement: Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe. Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit. Inventur: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren. Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich! Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil. Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche Aufgaben: Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen. Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen. Mitgestaltung: Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen. Einarbeitung: Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start. Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung. Weiterbildung: Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen. Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen. Teamgeist: Hervorragender Zusammenhalt im Team. Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds. Was zeichnet das Unternehmen aus? Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr V-ZTZ-8LJ