Unser Kunde ist ein modernes Akutspital in wunderschöner Lage, ruhig gelegen und sehr gut erreichbar. Das Akutspital bietet Fachkompetenz und modernste Infrastruktur auf hohem Niveau in der Grund- und Spezialversorgung – qualitativ hochstehend und evidenzbasiert. In mehreren interdisziplinären Schwerpunktgebieten ist das Angebot des Zentrumsspitals auch überregional für die medizinische Versorgung der Bevölkerung von Bedeutung.
Für das Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
Co-Stationsleiter/in Innere Medizin/Palliative Care 80-100
Aufgaben
* Sie führen zusammen mit der Co-Leitung das Pflegeteam mit ca. 50 Mitarbeitenden sowie 10-15 Studierenden Pflegefachpersonen HF / FH, Lernenden Fachpersonen Gesundheit und Praktikant/innen.
* Sie planen, koordinieren und überwachen den kompetenzgerechten Einsatz der Mitarbeitenden. Sie rekrutieren neue Mitarbeitende und betreuen das Personal.
* Sie organisieren den Pflegeprozess in Absprache mit der Ärzteschaft und den Fachspezialist/innen.
* Darüber hinaus übernehmen Sie die Verantwortung für das Budget der Pflegestation und stellen einen betriebswirtschaftlich effizienten Umgang mit den Ressourcen sicher.
* Sie arbeiten im Tandem mit der Co-Leitung und stehen im Austausch mit der fachlichen Leitung der Palliative Care.
* Zur Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflege- und Ausbildungsqualität, guten Arbeits- und Lernklima, sowie einer hohen Patientenzufriedenheit auf der Station, tragen Sie aktiv bei.
* In Ihrer Führungsarbeit und am Patientenbett sind Sie ein Vorbild.
Qualifikation
* Sie bringen, idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als dipl. Pflegefachperson HF/FH mit.
* Eine Weiterbildung in Palliative Care auf Niveau B2/CAS ist von Vorteil und das Verständnis im Umgang mit palliativen Patient/innen und deren Angehörigen ist vorhanden.
* Die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren, sollte gegeben sein.
* Ihre Sozialkompetenz ist ausgeprägt, die Kommunikation im Führungs- und Pflegealltag ist adressatengerecht und klar.
* Sie verfügen über eine gute Arbeitsmethodik und können Ihre vielfältigen Aufgaben effizient organisieren.
* Sie sind offen und flexibel was Veränderungen betrifft und bereit, diese aktiv mitzutragen. Ihre Belastbarkeit haben Sie schon unter Beweis gestellt.
* Neben Ihrer Führungsaufgabe sind Sie in der Pflege tätig.
* Sie sind bereit in einem Führungssystem der Co-Leitung zu arbeiten und voneinander zu profitieren bzw. sich gegenseitig zu ergänzen.
Benefits
* Sie bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlungs- und Entwicklungsspielraum.
* Als Kadermitglied erwartet Sie ein hochmotiviertes und engagiertes multiprofessionelles Team.
* Attraktive Anstellungsbedingungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Arbeitsort mit viel Lebensqualität.
* Möglichkeiten zur Unterbringung und Verpflegung vor Ort.
* Ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
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