Diese interessanten Aufgaben erwarten dich:
Kundenbetreuung- und beratung
Verwaltung des ordentlichen Geldverkehrs: Ein- u. Auszahlungen; tägliche Verbuchungen
Überwachung des Zahlungsverkehrs
Mithilfe Auf-/Ausbau Controlling Systeme
Mithilfe bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Erstellung ZAS-Meldung inkl. Überweisung
Bewirtschaftung der Kreditorenrechnungen (Kontierung, Auszahlung und Verbuchung)
Kontrolle der Lohnbescheinigungen innerhalb des Beitragsteams
Mithilfe bei Projekten (Bsp. Digitalisierung, IKS)
Im Idealfall bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen od. Inkasso zwingend
Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit, Teamplayer
Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
Exakte, selbständige Arbeitsweise
Von uns kannst du erwarten:
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Gute Infrastruktur, Fringe Benefits (kostenlose Getränke, Früchte)
Bereit für den nächsten Schritt?
Werde Teil unseres innovativen Teams und bewirb dich jetzt! Verändere mit uns die Welt der Sozialversicherungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Nadja Kästli | HR-Generalistin | HR@panvica.ch |+41 31 388 14 67
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne:
Patricia Hochstrasser | Direktorin| patricia.hochstrasser@panvica.ch | +41 31 388 14 99
jidf50acb2a jit0416a jiy25a