Aufgaben:
1. administrative Arbeiten rund um die Produktion
2. Aufbereitung diverser Listen, Verbrauchs- und Produktionszahlen
3. Sicherstellung der lückenlosen Buchhaltung der Materialflüsse
4. Gewährleistung der korrekten Beschriftung der Lagerplätze
5. effiziente Abwicklung der Entsorgungsaufträge
6. Rechnungskontrolle
7. Mithilfe bei der Erfüllung aller behördlichen Auflagen im administrativen Bereich
Anforderungen:
1. abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, Erfahrung in der Betonproduktion von Vorteil
2. Nutzung und Umgang mit unterstützenden Systemen (EDV)
3. exakte Arbeitsweise und technisches Flair
4. teamfähig, zuverlässig, flexibel sowie belastbar
5. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. kommunikationsfähig
Wir bieten:
1. abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
2. fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein offenes Betriebsklima
3. Förderung individueller Aus- und Weiterbildungen
Frank Waser ist Bereichsleiter und seit 2022 bei der Novakies AG. Bei Fragen sind wir gerne unter +41 31 858 44 44 für Sie da.