Beschreibung
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und beantwortest telefonisch technische Fragen.
* Du nimmst Störmeldungen, Servicebedarfsmeldungen, Anfragen, Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegen.
* Du erstellst Wartungs- und Reparaturangebote und koordinierst die Einsätze der Servicetechniker.
* Technischer Support für die Servicetechniker-Gruppe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du überwachst die Logistikprozesse.
* Regelmässiger Kontakt mit dem Stammhaus in Deutschland und weiteren Niederlassungen weltweit rundet deine Aufgaben ab.
Erfahrungen
* Du bringst eine technische Grundausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
* Kundenorientiertes Handeln, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken.
* Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
* Du hast ein hohes technisches Verständnis in Elektrik und Mechanik und bringst idealerweise Erfahrung mit SAP mit.
Spezielles
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen erwartet dich.
* Eine fundierte Einführung im Stammhaus, regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen werden dir geboten.
* Eine hohe Pensionskassenbeteiligung von der Seite des Arbeitgebers und ein grosszügiges Salär sind dir garantiert.
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist führender Anbieter im Bereich Drucklufttechnik und stellt nicht nur Hightech-Produkte her, sondern bietet auch Lösungen und Service-Dienstleistungen aus einer Hand. Weltweit arbeiten rund 8000 Mitarbeitende an der Erfolgsgeschichte dieses Familienunternehmens mit.
#J-18808-Ljbffr