Diesen Beitrag kannst du leisten
1. Kundenanforderungen erheben, dokumentieren und challengen
2. Service Level Agreements und Kundenverträge sicherstellen
3. Prozesse und Arbeitsabläufe dokumentieren und revisionssicher archivieren
4. Lieferantenbeziehungen pflegen und Verträge verwalten
5. Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
Das macht dich einzigartig
1. Hochschulabschluss idealerweise in Wirtschaftsinformatik
2. Erfahrung im Umgang mit Lieferant/-innen und Kundenbeziehungen
3. Leadership, Eigeninitiative und verantwortungsvolle Selbstständigkeit
4. Fähigkeit, Arbeitsabläufe präzise zu dokumentieren und komplexe Zusammenhänge einleuchtend darzustellen
5. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
6. Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
1. Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
2. Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
3. Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Wieviel (B)IT steckt in dir?
Wir - das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) - sind das zukunftsorientierte und agile Amt. Bei uns entwickeln neugierige Köpfe, ambitionierte Macher/-innen und innovative Vorausdenker/-innen vielfältige digitalen Lösungen für die Schweiz. Wir unterstützen und fördern mobiles sowie ortsunabhängiges Arbeiten. So können unsere Teamplayer/-innen ihre Arbeit wo möglich flexibel und individuell gestalten - für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ausserdem pflegen wir im BIT eine offene Du-Kultur und fördern dich und deine Zukunft mit einem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot.
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