<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Sterki Bau AG | Ort: Solothurn
N: SterkiBauAG
Unsere Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz und schätzen unsere hohen Qualitätsansprüche.
Ihre Aufgaben
- Akquisition von Aufträgen im Bereich Hoch- und Tiefbau
- Gestalten von Submissionsunterlagen
- Erarbeiten von technischen Unterlagen
- Bauablaufplanung und Erstellen von Bauprogrammen / Zahlungsplänen
- Projektübergabe an Bauführer
- Projektabrechnung und Controlling
- Unterstützung der Bauführer in Ausführung und Abrechnung
- Unterstützen des Vorgesetzen bei Vergabeverhandlungen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauführer/in oder Baumeister/in. Dank Ihrer Baustellen- und Berufserfahrung können Sie mit Ihrem unternehmerischen Denken und Wissen unsere Familienunternehmung zukunftsorientierend unterstützen.
- Praxiserfahrung als Bauführer/in, Kalkulator/in
- Begeisterung für Akquisition / AVOR / Ausführung
- Vernetztes und betriebswirtschaftliches Denken
- exakte Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes aber auch kritisches Verhandlungsgeschick
Ihre Zukunft
Ihnen ist ein gutes Team und der persönliche Kontakt zum Vorgesetzten wichtig? In unserer kompakten Organisation werden Sie von einer erfahrenen und innovativen Leitung unterstützt. Sie profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld, guten Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die interessante Herausforderung anpacken wollen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: SterkiBauAG