Telefonischer Kundenberaterin Inbound (m/w), Tägerwilen Tägerwilen, Switzerland
Für unsere Kundin suchen per sofort oder nach Vereinbarung wir für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere
Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)
Das bieten wir:
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
Festanstellung nach max. 12 Monaten
Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Das erwartet Dich:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Arbeitszeiten: Mo – So: 07:00-24:00 Uhr
Kein Homeoffice
Das fordern wir:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT)
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
#J-18808-Ljbffr