Chef de Service 70-90 % (m/w/d) Kloten 1. April 2025
Ihre Vorteile Weiterentwicklung und Weiterbildung Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.
Gesundheit und Arbeitssicherheit Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich Bedienung der Gäste, Mise-en-Place-Arbeiten und aktiver Verkauf von Produkten
Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden
Mitarbeit bei der Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
Auf- und Abbauarbeiten bei den Events
Verantwortung und Schulung der Servicemitarbeitenden
Arbeitszeit: 7-Tage Eventbetrieb, Einsätze nach Arbeitsplan
Ihr Profil Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau oder gleichwertige Ausbildung mit gastronomischer Erfahrung
Hotelfachschule oder andere Weiterbildung in der Gastronomie von Vorteil
Erste Führungserfahrungen in der Gastronomie
Erfahrung im gehobenen Service und Catering-Bereich
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) vorausgesetzt
Gute Kenntnisse von MS Office
Führerschein Kategorie B von Vorteil
Weitere Auskünfte zum Job Für Fragen zum Job kontaktieren Sie direkt den Betrieb CATERING +41 79 411 65 80
Ihre Bewerbung Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Christine Wegner, HR Business Partner gerne Auskunft. Kontaktformular Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Wer wir sind Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
mehr erfahren
#J-18808-Ljbffr