Aufgaben
* Durchführung von Sortiments- und Promotionsanalysen inkl. Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie Weiterentwicklung von Controlling-Analysen
* Planung und Umsetzung von Sortimentswechseln sowie Erstellung von Layouts unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und Formatstrategien
* Koordinierung der Verpackungsentwicklung von Eigenmarken-Neuheiten
* Aktive Unterstützung des Category Managers und der Purchasing Product Manager bei spezifischen Analysen und Projekten
* Schnittstelle zu internen Fachabteilungen (Data Analysis, Brand Management, Social Media, Qualitätssicherung, etc.) und zu den Verkaufsregionen
* Fachliche und personelle Führung von einem Mitarbeitenden
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni, FH) oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und starkem Teamgeist
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Simone Hirschi
HR Marketing