Kunden Beratung (w/m/d) 20-50% D/E & gutes FR (muss)
Wohlen (AG), Schweiz
Profi Office ist ein familiäres, mittelgrosses Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kommunikation am Telefon. Unsere Kunden schätzen vor allem die hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und das zielorientierte Handeln.
Zur Verstärkung unseres Inbound-Teams im Bereich Finanzwesen in Wohlen (AG), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater.
Du bist für die Lösung der Anliegen unserer Kunden am Telefon zuständig. Mit deiner emphatischen Gesprächsführung begeisterst du täglich deine Gesprächspartner.
Aufgaben:
1. Aufnehmen der Kundenanliegen
2. Gute/sehr gute Französischkenntnisse
3. Selbständiges Erledigen von Korrespondenz in D/F/E (I)
4. Auskunftserteilung in Bezug auf verlorene oder gestohlene Karten
5. Bearbeitung der Anfragen in den Kundensystemen
6. Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Straf-/Betreibungsregister)
FRANZÖSISCHKENNTNISSE
Vergütung
Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn in Abhängigkeit zu deinem persönlichen Aufgabengebiet und Arbeitspensum.
Arbeitsort
Bei dieser Stelle arbeitest du entweder an unserem Hauptsitz vor Ort oder teilweise im Home Office.
Arbeitsmodelle
Wir bieten dir die Möglichkeit, an verschiedenen Tagen/Zeiten zu arbeiten - in einem Teilzeitpensum.
Weiterbildung
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich persönlich oder fachlich weiterzuentwickeln.
Öffnungs-/ Arbeitszeiten
Mo-Fr 18:00 - 22:00 / Sa-So 08:00 - 22:00 (mind. 20% p. Monat)
Mo-Fr 08:00-18:00 (max. 30% p. Monat)
Tolles Team mit spannenden Leuten, welche in einer offenen Kultur zusammenarbeiten.
Vorgesetzte, welche dir auf Augenhöhe begegnen und nicht als Chef's agieren.
Sinnvolle und fordernde Aufgaben in einem sich ständig entwickelnden Umfeld.
Dein regelmässiger Einsatz hilft jedem Anrufer bei der Lösung seines Anliegens.
#J-18808-Ljbffr