Sie sind eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und agieren als Drehscheibe zwischen unseren Kunden, unserem Verkauf und Service. Was sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung & Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Koordination von Inbetriebnahme-Terminen mit unseren Kunden in Abstimmung mit der Service-Abteilung Bestell- und Lieferterminverfolgung Überprüfung von Ein- und Ausgangs-Rechnungen Proaktive Unterstützung des Vertriebs Direkte Kommunikation mit unseren Kunden Mithilfe bei Erstellung von Marketinginhalten Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im technischen Umfeld von Vorteil Hohe digitale Kompetenz sowie versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-Excel Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein empathisches Auftreten Sozialkompetenz, Teamgeist und unternehmerische Denkweise Proaktivität, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot an Sie Es erwartet Sie ein attraktives, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Arbeitsumfeld. Unterstützt werden Sie durch ein erfahrenes, kollegiales und kompetentes Team. Eine moderne Infrastruktur mit Direktzugriff auf die relevanten Systeme erlaubt Ihnen eine effiziente Arbeitsweise. Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittlich gute Sozialleistungen ergänzen unser Angebot. Haben wir Sie angesprochen, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an astrid.schelbertweiss-technik.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jidc8b6158a jit0313a jiy25a