Sie sind eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und agieren als Drehscheibe zwischen unseren Kunden, unserem Verkauf und Service.
Was sind Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Erstellung & Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Koordination von Inbetriebnahme-Terminen mit unseren Kunden in Abstimmung mit der Service-Abteilung
Bestell- und Lieferterminverfolgung
Überprüfung von Ein- und Ausgangs-Rechnungen
Proaktive Unterstützung des Vertriebs
Direkte Kommunikation mit unseren Kunden
Mithilfe bei Erstellung von Marketinginhalten
Was Sie mitbringen sollten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung im technischen Umfeld von Vorteil
Hohe digitale Kompetenz sowie versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-Excel
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein empathisches Auftreten
Sozialkompetenz, Teamgeist und unternehmerische Denkweise
Proaktivität, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie
Es erwartet Sie ein attraktives, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Arbeitsumfeld. Unterstützt werden Sie durch ein erfahrenes, kollegiales und kompetentes Team. Eine moderne Infrastruktur mit Direktzugriff auf die relevanten Systeme erlaubt Ihnen eine effiziente Arbeitsweise. Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittlich gute Sozialleistungen ergänzen unser Angebot.
Haben wir Sie angesprochen, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an astrid.schelbert@weiss-technik.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!