Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung ein/e
* Im Job-Sharing selbstständige Erledigung der vielfältigen personaladministrativen Arbeiten wie die monatlichen Lohnläufe, Eintritte von Mitarbeitenden, Quellensteueradministration, Anmeldungen für die Unfallversicherung usw.
* Auskunftsperson für die Mitarbeitenden des BZBS in personaladministrativen Themen
* Regelmässige Zusammenarbeit und Kontakt zu internen wie auch externen Anspruchsgruppen, vor allem auch mit den kantonalen Stellen
* Sicherstellung der Stellvertretung in einzelnen finanzbuchhalterischen Aufgaben bei Abwesenheit der Finanzbuchhalterin
* Arbeiten in einem kleinen Team mit drei Mitarbeitenden des Bereichs Finanzen und Personal
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung Sozialversicherung, Payroll-Manager/in oder Sachbearbeitung Rechnungswesen von Vorteil
* Integrierende, team- und kooperationsfähige Person, sicheres Auftreten im Umgang mit internen/externe Anspruchsgruppen
* belastbar und flexibel, exakte Arbeitsweise, integre Person
* Gute SAP-Anwenderkenntnisse (SAP-HCM) sowie in den gängigen Office-Programmen von Microsoft
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz und gute Anstellungsbedingungen
* Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Marco Thoma
Leiter Verwaltung
058 228 22 20
marco.thoma@bzbs.ch jidb966596ja jit0417ja jiy25ja