Du bist vielseitig, organisiert und packst gerne an? Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum, bietet dir die Möglichkeit, deine Allrounder-Fähigkeiten einzusetzen und in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben
1. Du unterstützt das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Erstellung von Angeboten
3. Du verwaltest Daten und Dokumente in digitalen Systemen
4. Du bist für die Terminkoordination und die Kommunikation mit Kunden sowie Lieferanten zuständig
5. Du unterstützt in der vorbereitenden Buchhaltung und der Rechnungsbearbeitung
6. Du organisierst Meetings und kümmerst dich um deren Nachbereitung
7. Du packst dort mit an, wo Unterstützung gebraucht wird - flexibel und zuverlässig
8. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Du bringst erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
10. Du arbeitest eigenständig, strukturiert und lösungsorientiert
11. MS Office und digitale Tools gehören für dich zum Alltag
12. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
13. Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse zeichnen dich aus
14. Du bist flexibel, engagiert und arbeitest gerne im Team
Vorteile
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und inklusiven Arbeitsumfeld
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
3. Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen
4. Attraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung
5. Ein motiviertes Team, das dich herzlich willkommen heisst und deine Fähigkeiten schätzt
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -112024-673266) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
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