Ihr Aufgabengebiet
Sie beraten unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Baugewerbe direkt am Schalter oder am Telefon
Begleiten und Überwachen den Verkaufsprozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
Sie überwachen und kontrollieren Termine
Bearbeiten Kundenreklamationen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Sie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern, dem Einkauf und der Logistik zusammen
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine handwerkliche Grundausbildung in der Baubranche
Haben bereits Kunden- und Verkaufserfahren
Sie bringen bereits Erfahrungen und Kenntnisse im administrativen Bereich mit
Besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP)
Ihre Muttersprache ist deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und sind äusserst flexibel
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem Schweizer Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Sind Sie zudem belastbar, zuverlässig und lieben den Kundenkontakt? Dann sind Sie vielleicht unser neuer Wunschkandidat, unsere neue Wunschkandidatin.
Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an human.resource@hug-baustoffe.ch .
Bitte keine Stellenvermittler
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