Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung der Client Relationship Manager in Bezug auf RfPs, RfIs, Kunden Onboarding sowie Reporting Interne Koordination bei bereichsübergreifenden Projekten Unterstützung der Client Relationship Manager bei Präsentationen Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings Unterstützung des Head Client Relationship Management & Marketing bei strategischen Markt- und Kundenanalysen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Erfahrung in den Bereichen RfPs, RfIs, DDQs, Kunden Onboarding sowie Reporting Sicherer Umgang mit MS Office, Salesforce (oder anderes CRM System), Datenbanken / Data Warehouse Strukturierte Arbeitsweise sowie belastbar und hilfsbereit Kundenorientiert und kommunikativ Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (Französisch & Italienisch von Vorteil) Unser Angebot Ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben und Herausforderungen Ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie vieles bewegen können Wettbewerbsfähige Entlöhnung Grosszügige Sozialleistungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit auf Homeoffice Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Büroräumlichkeiten Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung inklusive Motivationsschreiben. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden. jid6fec8e5a jit0313a jiy25a