Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben Vornehmen von Abklärungen
Führen der Nebenbuchhaltung
Abwicklung von Ein- und Auszahlungen
Kontrolle und Verbuchung von Zahlungsbelegen
Prüfung und Sicherstellung der Liquiditätsbestände
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr