Adecco Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an administrativen Aufgaben? Dann unterstütze unser Team im Backoffice! Aufgaben - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der Datenpflege und Berichtserstellung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder vergleichbare Qualifikation - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität für digitale Prozesse - Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise Vorteile - Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive - Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team - Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708152) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes