Aufgaben der Arkadium AG
Als hochspezialisierte Headhunting Boutique mit Fokus auf die Immobilien- und Baubranche ist unsere Mission das Zusammenbringen von Menschen, Missionen und Visionen. Wir unterstützen unsere Kunden in wegweisenden Personalentscheidungen und anspruchsvollen Neubesetzungen.
Unsere Hauptaufgaben:
* Begleitung durch die Stationen der Arkadium Academy zur Erweiterung deiner Kommunikationsskills, deines Fachwissens und methodischer Kompetenzen.
* Identifikation und Auswahl von Führungspersönlichkeiten.
* Unterstützung des Mandatsgeschäfts durch Telefonische Direktansprache.
* Terminkoordinierung und Schrittweise Übernahme des Candidate Managements.
* Zusammenarbeit mit dem Account Manager und Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess.
Voraussetzungen:
* Bachelor-Abschluss an einer Universität / FH oder kaufmännische Ausbildung.
* Cleveres Denken, Vernetzt sein und einen kühlen Kopf behalten bei erhöhter Belastung.
* Positive Einstellung, hohe Durchhaltevermögen und Umsetzungsstärke.
* Muttersprachlicher Deutsch sprechen, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert.
Benefits der Arbeit bei Arkadium
Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Potential auszuschöpfen und dich in deinen Stärken zu fördern. Du bekommst Einblicke in Unternehmertum, Marketing und Kommunikation.
Du kannst Fragen stellen und dich jederzeit bei uns melden: via LinkedIn, Business Whatsapp, Telefon oder per Besuch vorbei.