Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Schweiz entwickelt unser Partner Produkte für die Automobilindustrie, für Architekturlösungen und für das Baugewerbe. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Unternehmung mit rund 1000 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft unseres Partners bei.Verantwortung:Erster Ansprechpartner im IT-Service-Desk bei technischen Anliegen der Mitarbeitenden im gesamten UnternehmenBetreuung von Microsoft-Arbeitsplätzen, inkl. Office-Anwendungen, Peripherie und mobilen GerätenDurchführung von Installationen, Wartungen und Systemchecks vor Ort oder via RemotezugriffSchulung und Unterstützung der Anwender bei Fragen zur Systemnutzung und zum sicheren Umgang mit IT-RessourcenBearbeitung von Standardaufträgen wie Benutzererstellung und Rollenpflege im Active DirectoryQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder nachweisbare Berufserfahrung im 1st-Level-SupportRoutine im Umgang mit Microsoft 365, Windows-Systemen und Support-ToolsAusgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit und selbständiger ArbeitsstilErfahrung mit IT-Serviceprozessen und strukturierter Dokumentation von AnfragenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau) sowie kommunikatives Geschick im direkten AnwenderkontaktBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzSportliche AktivitätenÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAltstättenKontaktDaniel Stoll,+41443852847