Das kannst du bewegen.
* Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
* Du informierst aktuell und persönlich, stellst den Reisekomfort sicher und kontrollierst Fahrausweise.
* In Störungsfällen bist du aktiv und kompetent und setzt die Sicherheitsstandards um.
* In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegst du mit täglich neu zugeteilten Teamkollegen die Schweiz.
* Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Frequenzerhebung (Kundenbefragung).
Das bringst du mit.
* Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychische und physische Belastbarkeit, leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
* Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit, im 24 Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten.
* Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen bist du geschickt und bereit, dich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
* Du schliesst im Sommer 2025 deine Ausbildung Fachleute öffentlicher Verkehr im Schwerpunkt Zugbegleitung ab.
* Du verfügst über sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und bist bereit, Französisch und Englisch Niveau B1 mündlich und Niveau A2 schriftlich dazu zu lernen.
HR SRT
Telefon + 41 51 220 20 29
#J-18808-Ljbffr