Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter:
Aufgaben
* Abwickeln von Aufträgen
* Beratung von Kunden/-innen in technischen Fragen
* Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen
* Erstellen von Offerten
* Pflege der Stammdaten
* Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Exportdokumenten
* Zuständig für Materialbewirtschaftung und -einkauf
* Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Branche Telekommunikation
* Kenntnisse in der Funktechnik (DMR, NXDN, TETRA)
* Gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliche, offene und teamfähige Persönlichkeit
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Vorteile
* 5 Wochen Ferien
* Sehr gute Sozialleistungen
* Interessantes Aufgabengebiet von A-Z
* Parkplatz
Kontaktinformationen
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen beantwortet diese gerne Herr Michael Mwakunemwa unter der Rufnummer +41 58 233 46 70.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.