Für eine produzierende Unternehmung in Brugg suchen wir eine dienstleinstungsorientierte und organisatorisch starke Person im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
1. Zuständig für das Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System
2. Schriftliche und Telefonische Kundenbetreuung
3. Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen
4. Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP System
5. Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System
6. Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Anforderungen
7. Sie verfügen über Berufserfahrung im Aufgabengebiet
8. Hohe Kundenorientierung sowie Organisationskompetenz
9. SAP Kenntnisse wünschenswert
10. Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen
11. Saubere und exakte Arbeitsweise
12. Schön wäre, wenn Sie neben Deutsch eine weitere Landessprache könnten
Was Sie erwarten können
13. Vielseitiges Aufgabengebiet
14. Sorgfälltige Einarbeitung
15. Führende und gesunde Schweizer Unternehmung
16. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
17. Mindestens 5 Wochen Ferien
18. Modernste Büros
19. Kostenloser Parkplatz
20. Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen