Deine Rolle bei unsDeine Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für unsere KundenDu disponierst und bestellst die Ware in den richtigen Mengen zum richtigen Zeitpunkt bei deinen internationalen Lieferanten – dein vernetztes Denken ist dabei wichtigBei der Stammdatenpflege und den Kalkulationen kommen dein präzises Arbeiten und dein Zahlenflair zum VorscheinDu führst deine Lieferanten mit EngagementDie Sicherstellung der Produktequalität und -Sicherheit sind weitere Stichworte deines vielseitigen AufgabengebietesDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilErste Berufserfahrungen im Einkauf, Disposition, Lieferanten- und Product ManagementVersierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-SystemenSelbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste PersonStrukturierte und exakte ArbeitsweiseFlair und Freude an Zahlen und Disponieren von MengenGute Gründe für deine BewerbungInternationales und innovatives HandelsunternehmenZeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien,40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen UnternehmenskulturUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterrabatt auf unser SpielwarensortimentDiverse TeameventsGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose ParkmöglichkeitenBereit, das nächste Level zu erreichen? Dann bist du am Zug - sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@carletto.chNever Stop Playing! jid0e960f1a jit0208a