Arbeiten als Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration, Bern
Aufgabenbereich
* Du führst selbstständig Teilprozesse in der Administration
* Mithilfe in der Personaladministration
* Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Personalbereich oder als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
* Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Vertiefte Kenntnisse im Personalbereich oder in der Buchhaltung ist ein Plus
* Sehr gute Deutsch- sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
* Du bist ein Organisationstalent
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187435-1-5
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr