Das bewirken Sie bei unsVerantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittBeratung der Mitarbeitenden und Führungspersonen bei administrativen AnliegenZuständig für das Controlling der Zeiterfassung sowie das Bearbeiten von Unfall- und KrankheitsmeldungenOrganisation von verschiedenen Anlässen (z.B. Infoanlass für neue Mitarbeitenden, Jubiläumsfeier, etc.)Stellvertretung der Berufsbildung sowie Praxisbildner:in der Lernenden in der PersonalabteilungMitarbeit in Personalprojekten sowie bei der Optimierung von PersonalprozessenBei Bedarf und nach Möglichkeit Unterstützung der HR-Beratenden im RecruitingSo begeistern Sie unsEine kaufmännische Grundausbildung sowie zwingend eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent:in / Sachbearbeiter:in PersonalwesenMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionEine hohe Service- und DienstleitungsorientierungEine dynamische und flexible Arbeitsweise sowie eine hohe SelbständigkeitTeamfähig, mitdenkend, lösungsorientiert Persönlichkeit die Freude an einer Dienstleistungstätigkeit hatSehr gute IT-Kenntnisse – Erfahrung mit Abacus von VorteilDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Franziska Krattiger, Leiterin HR-Service, 031 970 95 98Ihr HR-KontaktManuela FawerHR-BeraterinTel. 031 970 92 16 Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.