Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die auf die unterschiedlichen Erfahrungen, Fähigkeiten und Sichtweisen unserer Mitarbeitenden baut.
Ihre Rolle
In diesem Job bist du Teil unseres Teams und unterstützt unsere Aufgaben mit deinen Fähigkeiten.
Ihre Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Berufsbildung mit Weiterbildung in BWL oder
* Eineige Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und/oder im Logistikbereich
* Dienstleistungsorientiert mit hohem Qualitätsanspruch
* Flexible und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir eine Vielzahl von Benefits, darunter 5 Wochen Ferien, eine Pensionskasse, diverse Rabatte und die Möglichkeit, deine Kompetenzen zu erweitern.
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Yves Leimgruber
Leiter Account Management
Über uns
Alloga ist ein Unternehmen, das Logistikservices für die pharmazeutische Industrie anbietet. Wir arbeiten im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen und vertreiben ihre Produkte auf dem Schweizer Markt. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.