Was ist meine Funktion? Als zentrale Anlaufstelle zwischen den Kunden und Technikern kummerst du dich um die Organisation, Planung und Koordination von Spezial und Notfallen praktisch alles, was ansteht. Den Dispositionsprozess begleitest du mit Kompetenz, von der administrativen Aufgabe bis hin zur effizienten Umsetzung. Koordination der Einsatze fur die moderne Fahrzeugflotte. Zuweisung der Auftrage an qualifizierte Techniker. Entgegennahme und Bearbeitung von Kunden Notfallen. Unterstutzung bei der Einsatzplanung uber verschiedene Gebiete hinweg. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen allen Beteiligten. Professionelle Beratung und Losungsfindung fur die Kunden. Mitarbeit und Unterstutzung bei besonderen Einsatzen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Ausgepragtes Verstandnis fur technische Zusammenhange. Weiterbildung zum/zur technischen Kaufmann/ frau (von Vorteil). Erfahrung in der Fuhrung eines kleinen Teams. Fundierte EDV Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen. Starke kommunikative Fahigkeiten und eine ausgepragte Teamorientierung. Hohe Belastbarkeit und Flexibilitat in einem dynamischen Umfeld. Schnelle und zuverlassige Arbeitsweise. Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet dir eine spannende, herausfordernde und eigenverantwortliche Tatigkeit in einem dynamischen, fuhrenden Unternehmen der Branche. Du ubernimmst eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe und wirst von einem kompetenten Team unterstutzt. Zudem hast du die Moglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzubilden. Eine fundierte Einarbeitung, offene Kommunikation und ein kollegiales Arbeitsumfeld sind selbstverstandlich. Moderne Anstellungsbedingungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz runden das Angebot ab. Ein hoch motiviertes Team freut sich auf deine Unterstutzung. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein zuverlassiger Anbieter im Bereich Kanalisations und Strassenwerterhalt und beschaftigt insgesamt 300 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ausgestattet mit modernstem Maschinenpark, sowie attraktive Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Winterthur Vakanz Nummer V E9A 5RV Firmenprofil Unser Kunde ist ein zuverlassiger Anbieter im Bereich Kanalisations und Strassenwerterhalt und beschaftigt insgesamt 300 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ausgestattet mit modernstem Maschinenpark, sowie attraktive Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Ausgepragtes Verstandnis fur technische Zusammenhange. Weiterbildung zum/zur technischen Kaufmann/ frau (von Vorteil). Erfahrung in der Fuhrung eines kleinen Teams. Fundierte EDV Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen. Starke kommunikative Fahigkeiten und eine ausgepragte Teamorientierung. Hohe Belastbarkeit und Flexibilit