Was du bewirkstBetreuen Vertragswesen im Servicegeschäft, unterstützen Vertriebseinheiten in der Deutschschweiz und im TessinAuslösen manueller Rechnungen, Gutschriften und RückzahlungenMitarbeiten bei der periodischen FakturierungVerarbeiten der Zahlungseingänge der KundenBewirtschaften von offener Debitorenposten in Zusammenarbeit mit den VertriebseinheitenMitverantworten vom Mahnwesen im Vertrieb SchweizUnterstützen der Vorgesetzten beim Testen von Erneuerungen und Optimierungen im ERP-System SAP S/4Was du mitbringstErfolgreicher Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ und idealerweise erste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung mit SAP und MS OfficeBelastbare, selbständige und exakt arbeitende PersönlichkeitFreude am Umgang mit verschiedenen AnspruchsgruppenGute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Was dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Frau Anjani Advani, HR-Beraterin (058 910 52 22) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jid197cd2ba jit0208a