Verantwortung: Du bist verantwortlich für den End-to-End Support im 1st- und 2nd-Level
Du bearbeitest Tickets im Ticketing-System von der Erfassung bis zur Priorisierung und Zuweisung
Du berätst Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln, bearbeitest Bestellungen und verwaltest Zugriffsrechte
Du installierst und konfigurierst Arbeitsplätze, Software sowie Peripheriegeräte und hältst diese instand
Du erstellst und pflegst Dokumentationen zur Sicherstellung von Wissen und Nachvollziehbarkeit
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung EFZ im IT-Bereich
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerken und Hardware-Komponenten
Ausgeprägte Serviceorientierung und ein verhandlungssicheres Deutsch vorhanden
Techstack: Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerken
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Falera
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846