Stellenbeschreibung
Buchhalter/in (m/w/d) 100%
Aufgaben:
* Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsabwicklung
* Unterstützung bei Abschlüssen und buchhalterischen Themen
* Erstellung von Zahlungsläufen und Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mitarbeit in Projekten und Stellvertretung in definierten Bereichen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit digitalen Finanzapplikationen
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
* Strukturierte, durchsetzungsstarke und engagierte Persönlichkeit
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme wachsender Verantwortung
Ihr Vorteil:
* Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
* Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
* Einen Arbeitgeber dem die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Bewerbung:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zukommen lassen.
Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren einer der am stärksten wachsenden Personaldienstleister in ganz Europa. In der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein profitieren Unternehmen und Bewerber dank unseren erfolgreichen Niederlassungen von umfassenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungen.