Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines etabiliertes Treuhandbüro in Zug mit Fokus auf internationale Kundschaft, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Geschäftsführer/in Treuhand 100% (m/w/d) D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
* Fachliche und personelle Führung des Standorts Zug
* Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens
* Betreuung der Kunden, vorwiegend internationale Kunden
* Akquise von Neukunden
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für juristische Personen
* Gründungen und Umstrukturierungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder eidg. dipl Treuhandexperte
* Fundierte Berufserfahrung in der Mandatsführung
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: teamorientiert, kommunikativ, motiviert und dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
* Arbeitsplatz im Herzen von Zug
* Übernahme von ÖV-Kosten oder Parkplatz
* 40 Stunden/Woche
* 28 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf HomeOffice
* Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133307-12-DE.