Aufgabenbereich Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration / Referentin CEO Administrative Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft Terminplanung sowie Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen Operative Verantwortung für das Facility Management
Anforderungsprofil Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der MS Office Palette runden Ihr Profil ab. Sie verstehen sich als Teamplayer, arbeiten selbstständig und handeln proaktiv. Sie sind belastbar und flexibel und stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer Arbeit.
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157162-48-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch