Ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern sucht eine erfahrene und zahlenaffine Persönlichkeit zur Unterstützung der Finanzleitung.
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung und Stellvertretung der Finanzleitung im Tagesgeschäft
2. Erstellung von internen Monatsabschlüssen und Analysen
3. Telefonische Beratung von Kunden und Lieferanten zu Finanzfragen
4. Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
5. Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten
6. Verantwortung für Prozesse des internen Kontrollsystems im Finanzbereich
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. höhere Fachschule) oder gleichwertige Erfahrung
3. Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
4. Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
5. Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Navision)
6. Erfahrung im Mahnwesen von Vorteil
Wir bieten:
1. Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
2. Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten
4. 5 Wochen Ferien pro Jahr
5. Möglichkeit für Homeoffice
6. Kostenlose Parkplätze und diverse Vergünstigungen
Haben Sie den Blick fürs Wesentliche und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per E-Mail an: E-Mail schreiben.
Sacha Carluccio
#J-18808-Ljbffr