Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir dringend folgende Fachperson für die Region Bern & Westschweiz
Stellenbeschreibung
1. Vorprüfung der technischen Anlagendokumente
2. End-Abnahmen von Neu- und Ersatzanlagen sowie Modernisierungen unter Berücksichtigung der Installations-, Konstruktions- und Sicherheitsvorschriften sowie geltenden Normen und Vorschriften
3. Durchführung von NIV-Messungen
4. Erstellen der Abnahmeprotokolle mit Auflistung der festgestellten Mängeln
5. Durchführen von Nachkontrollen
Wir erwarten
6. Abgeschlossene technische oder mechanische Ausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugstechnik, Erfahrung in der Anwendung der Normen und Vorschriften der Schweiz (Kantonal)
8. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
9. Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette / IT- affin
10. Deutsch & Französisch in Wort und Schrift zwingend, Englischkenntnisse von Vorteil
11. NIV 14 Bewilligung oder Bereitschaft diese zu Erlangen
12. Bereitschaft für regelmässige Reisetätigkeit innerhalb der ganzen Deutschschweiz
13. Führerschein Kat. B
Wir bieten
14. Interne Aus- und Weiterbildungen
15. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
16. Plattform für Mitarbeiterbenefits
17. Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
18. Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
19. Firmenevents
20. Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
21. Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
22. Kostenlose Parkplätze
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.