Aufgaben: Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Produkte und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
Verwaltung von Mietverträgen
Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
Zusammenarbeit und Sicherstellung des Informationsflusses mit dem Hauptsitz
Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden zusammen mit Spezialisten
Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen umsetzen, Teilnahme an Sitzungen und Messen
Profil: Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
Sozialkompetenz, Sie arbeiten gerne im Team
Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)
Ihre Chancen: Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht.
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken. Hervorragende, qualitativ hochstehende Produkte, welche sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen.
Selbstverständlich werden Sie umfassend in die neue Aufgabe eingearbeitet.
Gute Entlöhnung mit Bonussystem, Firmenfahrzeug etc.
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch. Diskretion ist selbstverständlich.
jid9afd0d6a jit0208a