Möchtest du Teil eines motivierten Teams werden und eine zentrale Rolle in der Personalarbeit übernehmen? Wir suchen eine initiative und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft den HR-Bereich gestaltet.
Aufgaben
Betreuung der Zeiterfassung sowie Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung
Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (Eintritte, Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse, AHV, BVG, FAK, EO, FAR, Parifonds etc.)
Absenzenmanagement (Ferien, Krankheit, Unfälle) inklusive Anmeldung und Kontrolle der Abrechnungen
Abwicklung des Sozialversicherungswesens und weiterer Versicherungsagenden
Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung von Employer Branding-Maßnahmen
Rekrutierung und Begleitung neuer Mitarbeitender durch den gesamten Prozess
Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten
Erstellung und Pflege von HR-Checklisten, Vorlagen und Arbeitsabläufen
Auswertung von HR-Statistiken mittels Excel
Unterstützung der Geschäftsleitung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Ausbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Technisches Interesse, idealerweise im Bauwesen
Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Zielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
Attraktive Arbeitsbedingungen
Ein motiviertes, junges und dynamisches Team
Moderne Arbeitsumgebung
5 Wochen Urlaub
Kostenloser Parkplatz
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691059) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
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