Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.AufgabenAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um gemeinsame Erfolge zu gewährleistenDu bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitative Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden (B2B)Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Italienisch und DeutschDu bist Verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und FakturierungAls zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik, usw.) sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss um die höchste Servicequalität sicherzustellenDu erfasst und pflegst Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleistenVoraussetzungenAbgeschlossene Grundausbildung im Auto-/ Holz-/Metallbereich sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B.: Technischer Kaufmann/-frau)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (inklusive Verständnis von Schweizerdeutsch) und Italienisch (mündlich und schriftlich); Französischkenntnisse sind ein PlusAusgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit Zusammenhänge schnell zu erfassenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, kombiniert mit starken Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit MenschenSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAPEngagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten VorgehensweiseWir bietenHome-Office: Bis zu drei Tage pro WocheWork-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen FerienDiverse TeameventsFlache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem TeamspiritFamiliäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenHier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei WürthIhr KontaktDoron Hurni, HR Business Partner jid33d8c0ca jit0208a