Anzeige vom:18.02.2025
Werde Teil unseres Teams als
Kundenberater/in im Verkaufsinnendienst (60–100%)
Start nach Vereinbarung
Deine Aufgaben:
1. Du betreust unsere bestehenden Kunden und begeisterst Neukunden durch eine verkaufsorientierte Beratung
2. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess: von der Offertenerstellung bis zur Rechnungsstellung
3. Du koordinierst den Einkauf von Dienstleistungen und Materialien für unsere Produktionsaufträge
4. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben
5. Du planst die Produktionsabläufe
Dein Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit einer Weiterbildung (z. B. Kaderschule «gib»)
7. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in den Bereichen Print und Online
8. Anwenderkenntnisse in MIS-Systemen (Printplus) und den Office-Programmen
9. Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert
10. Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und einer hohen Flexibilität
Das bieten wir dir:
11. Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und modernen Arbeitsumfeld
12. 5 Wochen Ferien zur Erholung und zum Auftanken
13. Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
14. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per