Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die Buchführung sowie die selbstständige Abwicklung von MWST-Abrechnungen.
Mitarbeit bei Jahresabschlüssen nach OR.
Sie füllen Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen aus.
Mitwirken bei Payroll-Mandaten diverser Grössen.
Sie bieten:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA absolviert.
Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich vorweisen.
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) und gute MS-Office Kenntnisse.
Sie sind eine verantwortungsvolle, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit.
Wir bieten:
Einen attraktiven Standort und ein junges, ambitioniertes Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen (sehr gute Sozialleistungen).
Eine moderne Infrastruktur und ein sehr digitalisiertes Umfeld.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr